13. mar 2013
vier tage und vier verschiedene wetter und hunderte von schwänen....

zwergschwäne und singschwäne hatten sich auf ihrer reise in den norden an der sorgeschleife in schleswig-holstein für den weiterflug ausgeruht und wurden vom diesjährigen winter-come-back ebenso überrascht.

[anschauen]


14. sep 2012
... die ersten eindrücke aus der hamburger theaternacht 2012, die mal wieder viel zu kurz war...

[anschauen]


20. jul 2012
... und hier ein bunter querschnitt für den ersten eindruck...

[anschauen]


10. jan 2012
in hamburg gibt's nicht nur jazzkeller, sondern auch einen jazzmaschinenraum. hier ein paar eindrücke aus dem feuerschiff. diese serie "jazz" wird nach und nach weiter ausgebaut und soll einen kleinen eindruck der jazz szene von hamburg zeigen.
seien sie gespannt auf das, was noch kommen wird...

[anschauen]


01. jan 2012
dass die bretter, die die welt bedeuten nicht immer in geschlossenen räumen sein müssen, zeigen ballettaufnahmen in der stadt, die niemals schläft.
hier also schon mal die ersten eindrücke
und weitere werden folgen... und dann nicht nur aus new york.

[anschauen]


31. dez 2011
was ist der nachteil an new york?
richtig, man hat immer zu wenige tage, wenn man drüben ist. eine stadt, die so gegensätzlich und spannend ist, lässt sich nur schwer in bilder fassen. versucht wird es aber immer wieder. so auch hier...

[anschauen]


10. mai 2011
ein paar eindrücke vom diesjährigen hamburg hafengeburtstag.
was haben die Hafenschlepper aus dem hamburger hafen und das ballett aus tschaikowskys "schwanensee" gemeinsam?
- richtig! beide können ballett tanzen.
und was unterscheidet beide?
- richtig! im hafen wird das publikum nass.
aber schauen sie einfach selbst....

[anschauen]


13. dez. 2010
der kalender "namibia & botswana" mit einigen der bekanntesten Zielen zweier länder voller gegensätze und gemeinsamkeiten im südlichen afrika ist verfügbar. (das kalendarium ist frei wählbar)
calender new zealand
[anschauen]


15. nov. 2009
der kalender "New Zealand" mit den schönsten Zielen auf der südinsel von new zealand ist verfügbar. (das kalendarium ist frei wählbar)
calender new zealand
[anschauen]


20. aug. 2009
nach und nach werden weitere bilder von der reise auf die südinsel von new zealand ausgestellt. [anschauen]

20. sept. 2008
die ersten bilder der reise nach südafrika und namibia sind da und weitere werden die nächsten tage folgen
...zu finden in den bereichen "landscape" und "animals" [anschauen]